Kategorien

    Suche Laptop bis 500-600 Euro

    Hallo zusammen,

    für einen Kollegen bin ich auf der Suche nach einem Laptop in der Preisregion von 500-600 Euro. Folgende Spezifikationen stellt er sich in etwa vor:

    • 15 Zoll, mattes Display
    • SSD (128 oder 256 GB)
    • (F)HD Display
    • 8 GB Arbeitsspeicher

    Genutzt wird es vor allem wohl für Office, YouTube und surfen im Internet. Könnt ihr mir was in der Preisregion empfehlen? Am besten aus eigener Erfahrung.

    Danke und Gruß

    4 Kommentare

    Ich würd zu einer dieser 3 Tippen
    Ich hatte zwar noch nie einen Acer Laptop, aber habe auch noch nie was schlechtes über die gehört.
    Ich hatte eine etwas ältere Version von dem Lenovo IdeaPad mit so einem Roten-Courser mitten auf der Tastatur. ich finde die Lenovo Laptops ansich immer seht gut in P/L.

    Acer Aspire
    Lenovo IdeaPad


    Bearbeitet von: "ArcticPriceHunter" 12. Nov 2016

    Verfasser

    Schaue ich mir mal an, danke dir!

    Wenn noch jemand andere Tipps und/oder Erfahrungen hat, gerne her damit!

    Du könntest dir auch noch dieses Acer Duo anschauen:

    geizhals.de/ace…=de
    geizhals.de/ace…=de

    Die beiden unterscheiden sich nur in der Farbe. Aus meiner Sicht ein durchaus spannendes Preis-/Leistungsverhältnis. Sind aber noch sehr neu die Modelle, so dass es mit Kundenerfahrungen wohl eher recht schwierig wird.

    Verfasser

    Danke gucke ich auch mal rein
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC512
      2. Absolut Vodka45
      3. Gute Schnäppchenreise Seiten11
      4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€33

      Weitere Diskussionen