Suche Laptop für 400-500€

9
eingestellt am 30. Apr
Der Laptop ist für meine Mum. Der ist für Office, Videostreaming und paar leichte Programme gedacht. Sollte flexibel sein, da sie es für die Arbeit braucht und damit unterwegs ist.
Zu den Specs:
Sollte 4 Kerner sein und eine Grafikkarte ist für diese Tätigkeiten eher nicht nötig. Dimensionen des Bildschirms sind von 13 bis ca 15 Zoll. Außerdem sind mind. 8 Gb RAM auch eine Vorraussetzung. Für die Schnelligkeit sollte es auf jeden Fall eine SSD und eine HDD enthalten.
Hat da jemand was für mich? Finde hier auf mydealz nicht sonderlich was.
Danke euch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Warte auf ein gutes Matebook Angebot
Kommen auch gebrauchte Geräte in Frage? Falls ja, würde ich bspw. Thinkpads empfehlen, z. B. T530, T440 (wäre die Premium Variante) oder ein L530, E530, ....
Eher neue. Gebraucht eher nicht. Aber trotzdem danke
stevomatvor 5 m

Eher neue. Gebraucht eher nicht. Aber trotzdem danke


Darf man Frage aus welchem Grund?
Ansonsten bei geizhals die Specs eingeben und schauen was übrig bleibt...
Edit: Dieses Modell kannst du dir auch mal genauer anschauen: mydealz.de/dea…562
Ist aber "nur" aus der E-Serie also die Einsteiger Businesy Klasse bei den Lenovo Thinkpads.
Bearbeitet von: "Dragonheart100" 1. Mai
Schlechte Erfahrung und aus arbeitstechnischen Gründen
stevomatvor 18 m

Schlechte Erfahrung und aus arbeitstechnischen Gründen


Inwiefern schlechte Erfahrungen? Und was kann ich mir unter arbeitstechnischen Gründen vorstellen?
Bearbeitet von: "Dragonheart100" 1. Mai
Es sollte einfach neu sein
Ich gucke auch schon länger nach einem Laptop mit SSD + HDD. Das ist echt schwierig, die meisten Geräte haben nur Platz für genau eine Festplatte. Eine zweite kriegt man dann nur mit Selbst-Bastelei rein. Und 500 Euro für alles zusammen und auch noch neu - ich glaube, das wird schwierig. Allein die SSD in einer ordentlichen Größe macht das Gerät teuer.
Bearbeitet von: "bluehyazinth" 1. Mai
stevomatvor 2 h, 23 m

Es sollte einfach neu sein


Dann einfach einen von diesen kaufen: geizhals.de/?cat=nb&xf=11_500~12823_8~2377_15.9~2379_13~2991_120&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e&bpmax=550
Einen qualitativ gut verarbeiten Laptop gibt es für den Preis m. E. nicht (außer evtl. bei sehr guten Angeboten).
Würde den bereits genannten Lenovo in jedem Fall vorziehen und eine HDD nachrüsten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen