Suche Laptop für kleines Geld

Hallo liebe Gemeinde
Suche für meine Abendschule einen günstigen Laptop, hauptsächlich für Programmierung mit Microsoft Visual Studio 2013/2015

Bin offen für Vorschläge

Beste Kommentare

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Fassen wir also zusammen: du hast keine Ahnung

11 Kommentare

kleines Geld ist relativ
wäre der nicht was?
mydealz.de/kle…127

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Elektroschrott

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Da spricht der Kenner, läuft bei mir seit Jahren....

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Ist trotzdem alter lahmer Schrott. Mein Amiga 500 und C64 laufen auch noch...und jetzt?

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Mit denen kannst du sicherlich nicht normal arbeiten, bei luxnote gibts mehr als genügend Modelle, auf denen man super programmieren kann.

Ich frage mich, was für Ansprüche du an ein Notebook stellst...

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Da kaufe ich mir lieber was halbwegs Ordentliches mit Garantie und hab für die nächsten paar Jahre Ruhe.

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Fassen wir also zusammen: du hast keine Ahnung

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Mein Thinkpad läuft seit 5 Jahren und wird immer im Rucksack mit geschleppt (nein, keine extra Laptop-Tasche). Und als einmal was kaputt war, wurde es von UPS abgeholt und nach 3 Tagen wieder zurück gebracht.

Aber red du mal ruhig weiter.

Bohne

http://www.luxnote-hannover.de/


Die Ausnahme von der Regel

Regel

Sayuri_reloaded

Die Ausnahme von der Regel


Sind immerhin schon mehr statistische Daten, als von dir kamen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung Tablet 10 Zoll < 100€ für Internet & PDF22
    2. Möglichkeit als Schüler Online Geld zu verdienen11
    3. Mi Band 2 Armband59
    4. [Verzweiflung] Woher bekomm ich ein eMail Token bei G2A Pay?22

    Weitere Diskussionen