Suche Laptop für League of Legends unter 300€

6
eingestellt am 10. Nov 2018
Hi,

ich hab mir gedacht ich schau Mal bei Geizhals, mit der Filterfunktion nach einem Laptop, der nur Word ( zirka 1 Mal Nutzung in 3 Monaten) und für League of Legends gut ist. Mehr muss er wirklich nicht können. Er muss auch keine gute Auflösung haben, das Spiel soll jedoch so laufen, das ich nicht irgendeinen Nachteil habe, als an einem Standard (700-1000€) Gaming PC. Macht das überhaupt einen großen Unterschied, ich kenne mich da nicht so aus. Da geht es ja um irgendwas mit FPS.

Ich bin dann jedoch bei Geizhals nicht weiter gekommen, da ich nicht weiß was ich bei der Mindestanforderung: Shader Version 2.0 fähige Grafikkarte in den Filter eingeben muss. Nach welcher Grafikkarte muss ich da Filtern?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar