Suche Laptop mit zusätzlichem Akku

2
eingestellt am 10. Apr
Hallo zusammen,

ich benötige einen Laptop für Office Aufgaben (keine Spiele oder Video Bearbeitung) und hoffe ihr könnt mir einen empfehlen? Er soll Geschäftlich verwendet werden daher zwingend mit Rechnung - bitte KEINE Kaufangebote von Usern!

Folgende Eigenschaften sollten erfüllt sein:

- 12,5" - 14"
- Gute Auflösung (>720p)
- SSD verbaut (oder nachrüstbar)
- 8 GB RAM (oder 1x 4GB und erweiterbar)
- lange Akkulaufzeit - ggf. zusätzlichem verbaubaren Akku (gab mal welche von Dell wo man DVD-Laufwerk rausnehmen konnte und dafür 2. Akku rein)
- UMTS/LTE wäre praktisch aber nicht zwingend
- Preis <250€
- Windows habe ich noch, müsste nicht drauf sein (kann aber)
- Robust (gerne altes Thinkpad oder Latitude Serie) - kann auch gebraucht sein

Gibts da was gutes?
Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Schau doch mal bei Luxnote. T420 oder so.
Verfasser
danke! an T420 habe ich auch schon gedacht, aber welcher hat einen zusätzlichen Akku? Das wüsste ich gerne

aber ich schaue mir luxnote mal an, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler