Gruppen

    Suche laptop, Notebook

    Hi leute,

    und zwar brauche ich demnächst ein Notebook bzw. Laptop um meine MS-Office kenntnisse zu erweitern. Ich würde es auch unter anderem für Strategie oder Rollenspiele benutzen.

    Nun zu meiner frage: Ich kenne mich kaum damit aus, da ich mich seit Jahren nicht mehr für Computer etc. interessiere. Welche Geräte würdet ihr mir empfehlen? Wo gibt es immer wieder gute Angebote oder sollte ich noch warten bis ganz neue modelle demnächst auf den Markt kommen und die preise sinken??
    Meine absolute schmerzgrenze liegt bei 400 Euro.
    Vielleicht weiß auch jemand wie ich günstig an Ms-Office produkte ran komme? Ich weiß es ist viel auf einmal.. Bin für jede hilfe dankbar.

    Gruß

    MB

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    2 Kommentare

    Deal-Jäger

    Die sind alle nur HD-ready ... Vielleicht wäre das hier was für dich: hukd.mydealz.de/dea…502

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?22
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen55
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28868
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1112

      Weitere Diskussionen