Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche Laptop zum Surfen / Musik hören

    Moin,
    ich wollte mir mal wieder einen neuen Laptop zulegen.
    Brauche den Laptop eigentlich nur zum Musik hören, zum Surfen und als DVD Player für meinen Beamer bzw. YouTube dann aufm Beamer (sollte also 1-2 HDMI-Anschlüsse haben).
    Festplatte muss nicht unbedingt groß sein(500 GB reichen) da ich eine 1TB externe habe.
    Displaygröße ist erstmal egal.
    Als kleines Extra wäre eine Tastaturbeleuchtung echt top

    Vielen Dank im Voraus.

    7 Kommentare

    Gibt keine Laptops mehr... Heißt heut zu Tage Notebook

    Verfasser

    Philipp1106

    Gibt keine Laptops mehr... Heißt heut zu Tage Notebook



    Ja super .. kann hier jemand mal was schreiben?

    Was ist den dein Budget?:)

    Suchst du hier vom Forum jemanden, der dir einen verkauft oder wie?

    Verfasser

    RichtigerLurch

    Was ist den dein Budget?:) Suchst du hier vom Forum jemanden, der dir einen verkauft oder wie?



    Budget so bis 450€
    Nein eigentlich jemand der weiß was für meine Bedürfnisse ausreichend ist und mir einen guten empfehlen kann

    Dafür bekommst du ausreichend Gute Geräte! Eigentlich kann jeder Laptop heutzutage Office und Surfen.. Das ist Mindestanforderung..

    Ich persönlich empfehle dir einen Laptop von dell, hp oder lenovo /ibm

    Mein Tipp: beobachte Mydealz nach angeboten, gucke dort in die Kommentare, Stelle dort ggf. Deine Fragen und dann Schlag zu!

    Wie es allerdings mit zwei Hdmi Eingängen aussieht weis ich nicht...

    Verfasser

    RichtigerLurch

    Dafür bekommst du ausreichend Gute Geräte! Eigentlich kann jeder Laptop heutzutage Office und Surfen.. Das ist Mindestanforderung.. Ich persönlich empfehle dir einen Laptop von dell, hp oder lenovo /ibm Mein Tipp: beobachte Mydealz nach angeboten, gucke dort in die Kommentare, Stelle dort ggf. Deine Fragen und dann Schlag zu! Wie es allerdings mit zwei Hdmi Eingängen aussieht weis ich nicht...



    Schon mal vielen Dank
    Kannst du mir ein besonderen Prozessor oder eine Mindestkapazität von Arbeitsspeicher ans Herz legen?

    Mindestens 4GB RAM, kein Celeron (Pentium teilweise grenzwertig) und ich befürworte auch keine AMD Prozessoren - ansonsten kann du wirklich nicht viel falsch machen und solltest einfach mal die Angebote hier beobachten

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag22
      2. Honor 6C611
      3. verschenke 5x Bet-At-Home 5€ Feigling-Gewinnspiel33
      4. Erfahrungen mit Technik Deals in Bangkok/Kuala Lumpur/Singapur77

      Weitere Diskussionen