Worauf kommt es beim Monitor an für eine schöne Videowiedergabe?

1
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Jahami"
Hallo,

ich bitte um Hilfe da ich mit Google Suche & Co. nicht weiter komme.

Ich suche ein Laptop zum Videos zusammen schauen und im Internet surfen. Also wichtig ist eigentlich nur eine gewisse Blickwinkelstabilität, ein ruhiges Bild und dass Videos flüssig laufen. Worauf kommt es hier beim Bildschirm an, auf die cd/m2, Nits, Hz oder sRGB-Farbraumabdeckung?

Wenn möglich möchte ich kein Lenovo kaufen, da ich keine chinesische Spyware drauf möchte. Und es sollte mindestens 512 GB Festplatte haben. Budget bis max 800 Euro, lieber um die 650 Euro.

PS: Habe den hier gekauft und bin nicht zufrieden mit dem Bildschirm, keine gute Blickwinkelstbilität und der Weißton ist irgendwie unruhig: mydealz.de/dea…786
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Du könntest dir die Reviews auf Notebookcheck anschauen. Die bewerten auch immer das Display detailliert.
Dort in der Suche kann man auch nach der Bewertung des Bildschirms sortieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen