Suche Laptop/Notebook 15" bis 300EUR (auch generalüberholt/B Ware)

6
eingestellt am 26. Apr
Eine SSD (mindestens 128GB) muss sein, ansonsten muss die Leistung nur für Internet, Office etc. reichen.
Im Moment hat er einen Lappi mit AMD A4-5000. Und das geht gar nicht, nicht einmal für o.g. Aufgaben.

Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Gebraucht würde ich vielleicht zu einem Lenovo ThinkPad T440 raten (mit etwas Glück kannst du vielleicht auch ein T440s unter 300€ schießen).

Nachtrag: Neu geht natürlich auch.
geizhals.de/len…tml
geizhals.de/len…tml

Ich würde aber mal vermuten, dass "er" am ThinkPad länger Freude hat als an den vorgenannten. Wenn der neue Laptop ohne Windowslizenz kommt, dann kann man die Lizenz vom alten über einen Microsoft-Account übertragen (oder den Produktschlüssel mit einem entsprechendem Tool auslesen).
Bearbeitet von: "chithanh" 26. Apr
Hat sein aktueller Lappy schon eine SSD? Weil ein A4-5000 sollte für Surfen und Office normalerweise reichen.
Ich würde unbedingt etwas drauflegen und dieses Super Teil hier holen: mydealz.de/deals/hp-250-g6-notebook-156-fhd-matt-i3-6006u-8gb-ram-256gb-ssd-wlan-ac-gb-lan-fur-34990eur-bzw-31491eur-ebay-plus-ebayit-1156210
Ansonsten warte wieder auf sowas, wenn es Full-HD sein soll: mydealz.de/deals/lenovo-320-15iap-80xr018uge-156-fhd-intel-pentium-n4200-4gb-ram-128gb-ssd-win10-1161068
Aktuelle Alternative mit ebay Trick: mydealz.de/dea…394

Wenn dir FHD aber egal ist kannst du auch bei dem bereits verlinkten von @chithanh zugreifen....
Bearbeitet von: "MarzoK" 27. Apr
Danke für die Tipps. Drauflegen geht leider nicht, 300EUR ist die Schmerzgrenze. Ich denke es könnte das Acer von eBay werden, wobei das Lenovo für 277,99€ wohl der bessere Deal gewesen wäre. Vielleicht doch einfach noch abwarten..?
Sehe ich das richtig, dass bei Acer zusätzlich eine 2,5"HDD verbaut werden kann? Dann könnte die HDD aus dem alten Lappi in den Neuen und in den alten kommt eine kleine SSD, Linux und damit darf der Mann dann online gehen
Bearbeitet von: "Jan2ooo" 27. Apr
Draylinvor 17 h, 5 m

Hat sein aktueller Lappy schon eine SSD? Weil ein A4-5000 sollte für …Hat sein aktueller Lappy schon eine SSD? Weil ein A4-5000 sollte für Surfen und Office normalerweise reichen.



Nein, nur eine HDD. Das könnte man natürlich noch überlegen um ihm wieder Leben einzuhauchen.
Ich lege jetzt die 20EUR für den HP und eine Win10 Lizenz drauf
Bearbeitet von: "Jan2ooo" 27. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler