Suche Laptop/Notebook

5
eingestellt am 30. Jan
Ich suche einen Laptop der folgende Voraussetzungen haben sollte:
- min. 15 Zoll
- SSD min. 256GB
- Touchscreen wäre cool. Fingerabdruck Scanner etc wäre auch nice to have!
- Akku Laufzeit min. reale 5-6 Std
- Guter Sound (muss kein High End sein)
- Gewicht sollte leicht sein und am liebsten dünn.

MacBook Air kommt für mich nicht in Frage, da mir das Preis Leistungs Verhältnis einfach nicht passt. MacBook Pro zu teuer was ich so gesehen habe...

Der PC soll für Office, Youtube, Netflix und Co., minimale Spiele (z.B. CSS auf Mittel) sein, dass reicht schon.

Könnt Ihr was empfehlen? Gibt es aktuelle Angebote?
Der Laptop von Xiaomi klingt echt super, allerdings ein China Händler, nur 1 Jahr Garantie, Tastatur nicht DE und 1000€ dort vorzustrecken ist mir zu heiß... Also her mit den Empfehlungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Du nennst halt kein Budget....

Außerdem passt "leicht" und "mind. 15 Zoll" bei Notebooks in der Regel nur bedingt zusammen....Da müsstest du genauer werden.

Guck dir mal die Lenovo C340-15 Convertibles mit Ryzen 5 3500U an.
Mit den Anforderungen kann man nichts anfangen..

- 15 oder 17 Zoll? Das sind meistens komplett andere Geräteklassen.
- Touchscreen ja oder nein? Durch nen Touchscreen wird dein Deckel (oberste Teil des NB) ziemlich dick und schwer.
- Gewicht am besten mit genauen Angaben. Persönliche Toleranz dahingehend ist sehr subjektiv.
- ohne Budget gibts schonmal gar keine Empfehlung
- aktuelle Angebote gibts wie immer mit der MyDealz Suche. Die Zirkel-Exklusiven Deals werden auch bei Diverses nicht publiziert.
Budget vergessen sorry! Um die 1000 Euro ist ok
MarzoK31.01.2020 02:45

Du nennst halt kein Budget....Außerdem passt "leicht" und "mind. 15 Zoll" …Du nennst halt kein Budget....Außerdem passt "leicht" und "mind. 15 Zoll" bei Notebooks in der Regel nur bedingt zusammen....Da müsstest du genauer werden.Guck dir mal die Lenovo C340-15 Convertibles mit Ryzen 5 3500U an.


Die Lenovo Reihe gefällt mir. Aber den C340-15 mit Ryzen finde ich nirgendwo. Ich finde den nur mit i7 bei Mediamarkt sonst nirgends. Hast du einen Link?
rjk31.01.2020 20:11

Die Lenovo Reihe gefällt mir. Aber den C340-15 mit Ryzen finde ich …Die Lenovo Reihe gefällt mir. Aber den C340-15 mit Ryzen finde ich nirgendwo. Ich finde den nur mit i7 bei Mediamarkt sonst nirgends. Hast du einen Link?


stimmt...habe ganz vergessen, dass es das C340 mit Ryzen ja nur als 14 Zoller gibt.

Das könnte man auf das Modell mit dedizierter MX230 ausweichen: geizhals.eu/len…v=e
Bearbeitet von: "MarzoK" 31. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler