Suche Laserdrucker bis 150 Euro

1
eingestellt am 23. Aug 2017
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einem empfehlenswerten Schwarz-Weiß-Laserdrucker inklusive Scanner bis ca. 150 Euro. Bei dem riesigen Angebot verliere ich so langsam den Überblick ...

Wichtig ist vor allem eine sehr hohe Druckqualität bis A3-Format, da ich die Ausdrucke teils professionell nutze. Ansonsten wäre ein Scanner wünschenswert, allerdings ist ein extra Gerät womöglich sinnvoller, das weiß ich nicht genau. AirPrint sollte er auf jeden Fall haben.

Ist so ein Gerät für 150 Euro überhaupt zu haben? Wie gesagt, ich weiß nicht so wirklich weiter und hoffe, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der sich besser damit auskennt als ich. Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Geizhals/ Idealo -> alle notwendigen Funktionen als Filter setzten und du wirst merken ob es so ein Gerät gibt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler