Suche Lautsprecher für Amazon Music - zeitgleiche Nutzung/ unterschiedliche Räume (wlan?)

3
eingestellt am 17. Dez 2017
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach Speakern die ich von einem Smartphone aus zeitgleich in unterschiedlichen Räumen betreiben kann. schön wenn die AUCH Bluetooth können. Bluetooth löst jedoch nicht mein Problem weten der Reichweite. Wichtig ist , dass die Musik in unterschiedlichen Räumen gleich abgespielt wird.
Kenne mich da nicht so gut aus, aber müssten es dann Wlan fähige Speaker sein ?
kann man vom smartphone bzw. Amazon Music überhaupt Wlan streamen lassen ?
Habe es bisher nur über BT gemacht...

wenn jemand hier weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Habe eine Teufel Raumfeld One S. Damit kannst zu von Amazon music streamen. Wenn du mehrere in verschiedenen Räumen hast, kannst du alle Räume mit Musik versorgen.
Verfasser
habe grad mal den Philips bm6 und bm5 angesehen. scheint nicht schlecht zu sein. zudem preislich kein Hammer.
Kann das Smartphone bei den Philips nur über Bluetooth verbunden werden ?
weil dann würd die ja die verbindung abbrechen wenn ich mich vom masterspeaker entferne...?
Jemand da Erfahrungen gemacht ?
Verfasser
ɢноѕтΘпе17. Dez 2017

Habe eine Teufel Raumfeld One S. Damit kannst zu von Amazon music …Habe eine Teufel Raumfeld One S. Damit kannst zu von Amazon music streamen. Wenn du mehrere in verschiedenen Räumen hast, kannst du alle Räume mit Musik versorgen.


fürchte die sind mir ne klasse zu teuer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler