[Suche] LED Stiftlampe Pen Light mit Leuchtmodi

2
eingestellt am 14. Jan
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen "Stiftlampe" und da ich mich in dem Bereich so gar nicht auskenne und feststellen durfte, dass der Markt für mich doch ein wenig unübersichtlich in Hinblick auf meine Anforderungen ist, wollte ich fragen, ob mir wer einen Tipp geben kann
Die Lampe muss einen niedrigen Modus haben (zweck Pupillenleuchte) und nett wäre für den Außeneinsatz einen guten hellen Modus - muss aber nichtmal übertrieben sein, da dann eher Nahbereich wichtig ist. Wasser-, Fall-/Stossfest wäre praktisch und da man sie immer bei sich trägt über Stunden: leicht und nicht zu groß. Preis wäre bis 25 Euro gut.

Ich habe gesehen, dass ThruNite und Thorfire soetwas anbieten. Letzterer hat aber eher etwas durchwachsenes Feedback was die Qualität angeht (zumindest auf amazon.com). Streamlight scheint in den US sehr beliebt und gut bewertet zu sein, aber haben die auch etwas mit 0,x-1Lumen Modus? Das wäre eben praktisch
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Ja
Frag mal in Taschenlampen Foren nach. Stichwort auf Englisch ist Firefly oder Moonlight Modus, gibt sicherlich einige Passende im Budgetlightforum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler