[Suche] LED-Stripe für Wohnzimmer

2 Kommentare
eingestellt am 27. Feb 2015
Hallo zusammen,

ich suche eine LED-Lösung fürs Wohnzimmer, um hinter Fernseher und TV-Board mehr indirektes Licht zu haben. Nun habe ich ein wenig zu dem Thema gelesen und es gibt da ja offensichtlich erhebliche Unterschiede.

Habe mir nun diese hier angesehen, da die die "guten SMD5050" beinhalten: amazon.de/EC-…46/

Werde ich damit glücklich? Ist das viel zu teuer?
Da sich hier viele LED-Kenner herumtreiben, hoffe ich, dass ihr mir entscheidende Tipps geben könnt

Titel korrigiert
- Gefahrensucher

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Nur ein Tipp, im Wohnzimmer lieber kein Infrarot. Wir hatten das Glück das unser AVReiceiver von Yamaha und unser Bluray player von sony die gleichen Infrarotcodes nutzt wie die LED Steuerung. Bei lauter schalten wird es plötzlich lila beim pausieren weiß usw.

Verfasser

Hehe, guter Tipp, nutze auch einen Yamaha AV Receiver.
Das heißt, es müsste dann eine Version mit einer anderen Funkvariante sein? Hast du da ein Beispielmodell? Alles was ich bislang gesehen habe, basierte auf Infrarot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!136501
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023015
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!65220
    4. XIAOMI Redmi Note 4 Global ORIGINAL Ersatzteile?!33

    Weitere Diskussionen