Gruppen

    [SUCHE] LED-TV (LED-Fernseher)

    Suche einen günstigen, aber dennoch guten Led-Tv.
    Marke egal.
    Will einen neuen, egal ob irgendwo online oder offline zu holen.
    größe von 32"(zoll) (81cm) bis ca. 50"(zoll) (127cm).
    möchte eher einen Einstiegs-Led, aber wenn 3d dabei ist, ein triple tuner vorhanden ist, oder sonstige zusätzlichen features, wäre das auch ok.
    meine preisspanne wäre von 200€ bis 500€. klar weiß ich, dass leds nicht billig sind, aber falls einer halt gerade irgendnen gutes angebot für ungefähr diesen preis weiß, wäre nett mir das zu sagen.

    Schon im Vorraus Vielen Dank für euer Feedback.

    5 Kommentare

    nimm doch das von MM für 399,- ohne 3d aber mit tripple tuner...

    Verfasser

    ciceq

    nimm doch das von MM für 399,- ohne 3d aber mit tripple tuner...


    genau solche hinweise suche ich, ich blicke bei den ganzen angeboten nicht mehr durch, und weiß auch nicht, was davon halt halbwegs brauchbar ist.
    den mediamarkt hab ich noch garnicht gesehen, hast du einen link dazu ?

    ciceq

    nimm doch das von MM für 399,- ohne 3d aber mit tripple tuner...

    grad nachgeschaut... kamen heute wieder rein aber sind wieder ausverkauft... etwas zu spät... kumpel hatte noch zugeschlagen

    Nur so nebenbei, der Begriff LED-Tv ist irreführend
    Das Verbaute Panel ist immer noch ein LCD-Panel, nur die Hintergrundbeleuchtung ist anders. Der Begriff "LED-TV" ist nen Bauernfänger

    Verfasser

    ok, aber ich suche einen stromsparenden flachbildschirm, und da sind die "led-tvs" eigentlich immer sehr effizient, jedoch normale "lcd-tvs" eher stromfresser.
    also ne gute energieklasse sollte er auch haben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45148
      2. Die Hermes Boten liefern nicht1825
      3. Netbook / Notebook für die Arbeit58
      4. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag1115

      Weitere Diskussionen