4 Kommentare

Die grenzenlose Welt des WWW steht dir zur Verfügung, guck doch einfach in einigen Onlineshops,oder wenn es dir nicht zu schwer fällt, verlass dein Haus und lauf in der realen Welt mal durch ein Einkaufscenter..

Wenn dir die "Marke" weniger wichtig wie der Look ist -
hab letztens ne ganz schicke (gabs wohl in grau bzw. schwarz) beim Real für ca. 40€ gesehen.

Moderner Schnitt und optisch IMHO besser als vieles was man sonst so angeboten bekommt - speziell für den Preis...

Hallo, Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!

War gestern Abend per App online und konnte daher nicht so viel auf die schnelle schreiben, daher jetzt noch mal etwas genauer!

Ich suche eine dünne Lederjacke am besten für den Sommer ihne große aufgesetzte Taschen.

Farben können Blau, braun, cognac, beige und sonstige farbige Töne sein nur bitte kein Schwarz !

Ich bin bereit bis zu 300 Euro auszugeben wenn dieses Jacke es auch wert ist!

Besipielsweise eine Belstaff Lederjacke würde ich sofort für 300 nehmen.

Gefallen tut mir diese hier :

massimodutti.com/web…CKE

Nur finde ich 275 für eine Jacke von Massimo Dutti zu viel!

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] DB Bahn eCoupons gesucht11
    2. DAB+ , UKW, Internet Weckradio35
    3. Stromanbieter22
    4. Suche .cloud Domain nur für Email mit Handysynchro samt Kalender, Adressbuc…46

    Weitere Diskussionen