[SUCHE] leichtes Notebook bis 700€

Hi,

bin auf der Suche nach nem leichten Notebook, das man mit sich rum tragen kann ohne direkt n Backstein in der Tasche zu haben.

Können sollte das Ding:

AD Photoshop, AD Indesign, ArcGis und Office Programme flüssig laufen lassen. Als Festplatte wäre ne SSD 128GB wünschenswert und wenn möglich 8GB RAM.

Gibt es da in meinem Preissegment etwas, dass ihr mir empfehlen könnt oder sind meine Ziele mit dem vorhandenen Budget zu hoch gesetzt?

Grüße
Hoooorst

1 Kommentar

Guck die mal das Toshiba 930 an!
Federleicht, aber leider kein Schnapper vom Preis her. Toshiba verwendet hier ein Magnesium Gehäuse und man denkt man hat eine "Feder" in der Hand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Maus (Logitech G5, G400, G500)34
    2. Suche 3€ Flixbus Gutschein22
    3. Cebit 2017 Freebies / Give Aways22
    4. Pc Empfehlung24

    Weitere Diskussionen