Suche leider ein neues Notebook

17
eingestellt am 27. Feb 2021
Hallo liebe MyDealz Community,
leider hat mein altes Notebook gerade vor ein paar Tagen seinen Geist aufgegeben. Ich suche daher, trotz der derzeit "bescheidenen" Marktsituation, dringend einen Ersatz. (sollte so schnell wie möglich lieferbar sein)
Für was brauche ich ihn?
Homeoffice, Surfing, gelegentliche Video- und Bildbearbeitungen und Casual Gaming (z.B. Sims 4)
Preis?
700 bis max. 800 wären wünschenswert

folgendes sollte das Gerät mit sich bringen:
- 17 Zoll großes Display *muss*
- eine dedizierte Grafikkarte
- 8 GB Ram, 16GB wären besser

Es muss leider ein Notebook sein, da ich öfter zwischen 2 Wohnsitzen pendeln muss.

Ich würde mich auch mit B-Ware Geräten aufgrund der aktuellen Lage zufrieden geben. Folgendes Gerät habe ich daher gefunden :
"17,3" Notebook Lenovo L340
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Ist das Angebot für die derzeitige Lage gut? Oder würdet ihr mir lieber zu einem anderen Gerät raten? Hat jemand Erfahrungen mit B-Ware Käufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar