Suche leise klickende Maus / Alternative zu Nexus SM-8500B

Meine Nexus SM-8500B gibt nach nur 1 Jahr langsam den Geist auf. Linke Maustaste reagiert manchmal nicht oder (noch schlimmer) gleich doppelt. Ersatz muss her.

In den Blitzangeboten habe ich mir die hier geschossen:
amazon.de/gp/…RQ2

Die geht heute zurück. Obwohl die für eine Gaming-Maus leise klicken soll, ist es mir immer noch zu laut. Abgesehen davon war die Unterseite schlecht verarbeitet und das Leuchten (selbst im Standby) nervt.

Bevor ich nun wieder eine Nexus kaufe, frage ich euch Experten mal nach eurer Meinung. Wer hat Erfahrungen?

Anforderungen:
- für Office/Internet/Grafikbearbeitung (ich spiele eigentlich gar nicht)
- leise Tasten links/rechts, leises Mausrad
- Vor-/Zurücktasten an der Seite
- kabelgebunden

1 Kommentar

apple magic mouse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?156168
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1122
    3. Antivirus für Handy kostenlos77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro48

    Weitere Diskussionen