Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche leise USB-Tastatur mit Beleuchtung

3
eingestellt am 7. Mär 2023
Ich muss zur Zeit notgedrungen oft im Dunkeln am PC arbeiten und der Schein des Bildschirms reicht nicht, um die Tastatur vernünftig zu beleuchten. Kann mir jemand eine Full-Size Tastatur mit beleuchten Tasten empfehlen? Möglichst kein RBG und auch keine lauten mechanischen Schalter.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kk203's Profilbild
    kk203
    Logitech MX Keys Kabellose Tastatur mit Tastenbeleuchtung (dimmbar)
  2. Mario's Profilbild
    Mario
    CHERRY MX 10.0N RGB
    RGB kannst du ja auf eine Farbe setzen, daher sollte das kein Thema sein. Für meine Verhältnisse ist das leise genug, aber ich weiß nicht, ob das deine Anforderungen trifft. (bearbeitet)
  3. quellcode's Profilbild
    quellcode Autor*in
    Danke für eure Tipps. Die sehen beide gut aus, wobei mir die Cherry etwas zu hochpreisig wäre. Ich bin noch auf die Sharkoon PureWriter mit roten Schaltern und blauer Beleuchtung gestoßen, die ich günstig bekommen konnte. Mit der versuche ich jetzt mal mein Glück.
's Profilbild
Top-Händler