Suche: Leiser 15-17" Office-Laptop

6
eingestellt am 7. Apr
Guten Morgen,

für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einem Office-Laptop für maximal 700€.

- Einigermaßen gutes Display
- Full HD
- 250GB SSD
- Eine integrierte Grafikkarte reicht vollkommen aus

- Absolut leise, kein Lüfter, der wegen jeder Kleinigkeit anspringt
- Neugerät (gerne auch eine ältere Generation)
- Deutsches Tastaturlayout ohne Aufkleber
- Budget: 700€

Hättet Ihr einen Tip für mich?
Zusätzliche Info
Leiser GutscheineFragen & Gesuche
6 Kommentare
Such mal nach Notebooks mit Intel Core M3 Prozessoren die sind meist Lüfterlos. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche weiter. Beispiele wären das Surface Pro (müsste in Budget liegen mit bisschen Luft nach oben), Macbook (über dem Budget) oder das Galay Book von Samsung.
CocoBaba07.04.2019 11:21

Such mal nach Notebooks mit Intel Core M3 Prozessoren die sind meist …Such mal nach Notebooks mit Intel Core M3 Prozessoren die sind meist Lüfterlos. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche weiter. Beispiele wären das Surface Pro (müsste in Budget liegen mit bisschen Luft nach oben), Macbook (über dem Budget) oder das Galay Book von Samsung.


Ich habe noch nie ein 15 oder gar 17 zoll Notebook mit M-Prozessor gesehen. Gibt es sowas überhaupt?
phips_107.04.2019 17:59

Ich habe noch nie ein 15 oder gar 17 zoll Notebook mit M-Prozessor …Ich habe noch nie ein 15 oder gar 17 zoll Notebook mit M-Prozessor gesehen. Gibt es sowas überhaupt?


Habe gerade mal gesucht und es sieht wirklich so aus als das es das garnicht gibt.
Das Größte welches Geizhals bei nem Core M ausgespuckt hat war dieses.
oldman107.04.2019 19:50

Habe gerade mal gesucht und es sieht wirklich so aus als das es das …Habe gerade mal gesucht und es sieht wirklich so aus als das es das garnicht gibt. Das Größte welches Geizhals bei nem Core M ausgespuckt hat war dieses.


Ja macht ja auch keinen großen Sinn. M-Prozessoren sind ja nur für Ultra-portable Geräte gedacht.

Insofern ist die Frage eher nach einem Laptop mit einem guten Kühlsystem.
phips_107.04.2019 19:51

Ja macht ja auch keinen großen Sinn. M-Prozessoren sind ja nur für U …Ja macht ja auch keinen großen Sinn. M-Prozessoren sind ja nur für Ultra-portable Geräte gedacht.Insofern ist die Frage eher nach einem Laptop mit einem guten Kühlsystem.



Das stimmt schon, hätte aber gedacht das trotzdem irgendein Hersteller so eins anbietet.
Ich habe nen 10 Zoll Galaxy Book mit nem Core m und das wäre für mich auch wohl die maximale Größe
für so einen Prozessor.
Bearbeitet von: "oldman1" 7. Apr
oldman1vor 16 m

Das stimmt schon, hätte aber gedacht das trotzdem irgendein Hersteller so …Das stimmt schon, hätte aber gedacht das trotzdem irgendein Hersteller so eins anbietet. Ich habe nen 10 Zoll Galaxy Book mit nem Core m und das wäre für mich auch wohl die maximale Größe für so einen Prozessor.


Naja im MacBook 12" macht der m-Prozessor sich auch gut. Aber stimmt schon, der Prozessor ist halt nix für'ne Workstation, sondern was für Ultraportables Office
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen