Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche leistungsfähige Outdoorkamera bis 200€

eingestellt am 16. Jul 2021
Tag zusammen,

Ich suche eine leistungsfähige Outdoorkamera mit LAN/WLAN Anschluss zur Überwachung eines Hauseingangs und des Vorgartens

Wichtig wäre mir eine hohe Zuverlässigkeit, ein weiter Sichtbereich, und gute Nachtsicht Eigenschaften. Was mich an meiner alten Kamera gestört hat, waren die häufigen Fehlalarme die ich trotz einer niedrigen Sensitivität oft hatte.
Aufnehmen sollte die Kamera auf eine SD Karte, aber auch eine Festplatte (zb. FritzNAS) aufnehmen können

Sehr interessant wäre bspw die Instar IN-9008 mit dem PIR Wärmesensor. Leider liegt die außerhalb meines Budgets.


Hat jemand einen Tipp oder kann mir was empfehlen?

Beste Grüße,
Schnappi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. l1011's Profilbild
    l1011
    Schau dir Mal die Netatmo Security an, die hat eine SD Karte und kann auf FTP speichern. Wenn du Glück hast bekommst du die knapp über 200€. Vorteil sie sieht nicht aus wie eine Kamera
  2. schni_schna_schnappi's Profilbild
    schni_schna_schnappi Autor*in
    Nicht ein Kommentar?
    Schade..sonst ist die Community doch auch nicht schüchtern (bearbeitet)
Top-Händler