Suche Lenkrad für PS4, Need for Speed kompatibel

Hallo,

da sich ja hier alle möglichen Menschen tummeln, hoffe ich das einer von euch mir mit meinem kleinen Problem helfen kann.

Ich möchte gerne an meiner PS4 ein Lenkrad anschließen um damit Need for Speed (2015) zu spielen.

Ich habe bereits ein Thrustmaster T150 RS. Dieses geht auch an der PS4, jedoch nicht mit NFS. Mit Driveclub geht es.

Nun habe ich youtube Videos gefunden, bei denen ein T80 genutzt wird.

Nun meine Fragen:
1. Gibt es einen Trick das T150 mit NFS 2015 zu benutzen?
2. Welches Lenkrad würde dafür gut funktionieren? ausser dem T80, das finde ich zu einfach.

Vielen Dank für alle Antworten

1 Kommentar

NFS unterstützt keine Lenkräder nur PadSteuerung. Es gibt einen Adapter aber der ist nicht so genau, also kommt alles verspätet an und kostet so um die 100€.

Für das Spiel brauchst du auch kein Lenkrad

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1114
    2. Dolce Gusto Adventskalender 2016 - SESAM ÖFFNE DICH! - Alle Türchen Offen57
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1214
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?89

    Weitere Diskussionen