Abgelaufen

Suche Lesegerät für Personalausweis

AvatarGelöschterUser1512351
eingestellt am 14. Aug 2013
Hallo zusammen,

ich vermute mal hier gibt es einige, die sich damals ein kostenloses Basislesegerät für den neuen Personalausweis gesichert haben.

Leider habe ich die Aktion verpasst und bin auf der Suche nach jemand, der mit dem Teil nichts anfangen kann und es mir gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag abgeben würde.

Ich suche dringend ein solches Lesegerät, auch bekannt unter dem Namen "IT-Sicherheitskit"!

Falls du mir helfen kannst, bitte einfach eine PM schreiben oder hier melden.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Ich glaube ich habe das Ding noch original verpackt irgendwo rumliegen, werde heute Abend mal gucken. Was ist denn ein "kleiner Unkostenbeitrag"?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text