Suche Leute für die neue Kickbase Bundesliga Saison!

6
eingestellt am 15. Jul
Wm ist vorbei! Gz an die Franzosen!
Bald startet aber auch schon wieder die Bundesliga.
Daher würde ich dort über die Kickbase App gerne eine Mydealz Liga auf machen.
Daher suche ich ein paar wirklich aktive Mitspieler.
Bitte meldet Euch nur, wenn ihr auch wirklich etwas Zeit dafür habt.


Würde mich freuen.
Lg
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Naja kostet doch alles
BO-City15. Jul

Naja kostet doch alles


Kickbase kostet nichts, nur wenn man Premium möchte und das brauch man nicht zwingend.
Ja schon klar. Aber ohne Fotos und Details wirkt es doch sehr langweilig wieviel Leute brauch denn für eine Liga ? Man kann ja nur spielen tauschen in der Liga . Da lohnt es sich doch mit 3 Mann nicht oder?
Ich bin bereit 99cent pro Monat abzudrücken. Das ist mir das Premium wert.
Sollten schon mind 10mann werden. Aktuell sind wir 3. Ich hoffe es melden sich noch einige. Hier muss es doch Kickbase Nutzer geben.
Die Jungs von Kickbase haben eine Vermittlungs-Page für Ligen: facebook.com/gro…81/
Wäre jetzt auch dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler