Suche Leute mit Erfahrung bei Acai Beeren!

13
eingestellt am 10. Mai 2012
Hallo,

bei Groupon gibt es gerade ein Angebot für Acai Beeren (groupon.de/dea…076?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_131&a=1655). Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter oder mit den Beeren im allgemeinen? Bin gerade dabei meine Sommerfigur zu formen und wollte noch ein paar Kilo abnehmen (natürlich mach ich 3-4x die Woche Sport und meine Ernährung ist nicht Fetthaltig).
Wäre nett wenn vllt ein paar Leute ihre Erfahrungen mit mir teilen könnte.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Avatar
GelöschterUser27943

web.de/mag…tml

Spare dir das Geld. Abnehmen geht nur über eine negative Leistungsbilanz. Also täglich weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Am sinnvollsten ist es, wenn du irgendwas zwischen deinem Grundumsatz und deinem Gesamtumsatz zu dir nimmst. Und nicht auf Fett verzichten! Empfehlen kann ich dir das Forum diaet.abnehmen-forum.com, da findest du viele gute Hinweise und Anleitungen.

Wenn man mit "ner Beere" abnehmen könnte, dann wären heutzutage nicht so viele fett. Aus medizinischer Sicht einfach schwachsinn... Dazu noch ein "Energie-Band" oder Stimmungsring.

Bei 3-4x Sport die Woche und wenig Fett sollte dein Ziel doch problemlos erreichbar sein - ganz ohne Beeren.

Natürlich, ging ja auch nur darum ob es vllt. als "Unterstützung" gut ist um den Stoffwechsel noch einmal kräftig anzukurbeln, das es nur mit einer negativen Leistungsbilanz geht und nicht von alleine funktioniert ist mir schon klar.

Avatar
GelöschterUser27943

Du kannst deinen Stoffwechsel durch Sport und ballaststoffreiche Ernährung anregen. Die Wirkung des Pulvers ist mindestens zweifelhaft. Ich will es dir aber nicht ausreden, es ist dein Geld. Für mich ist das Mumpitz.

@soerencux
ich hab gute Erfahrungen gemacht mit der (einfachen) Minimierung meiner Kohlenhydrate. (insbesondere Abends keine)

läuft gerade auf Kabel 1: Acai-Eis...die "Superfrucht", essentiele Fettsäuren..^^

In Brasilein schon seit 5 Jahren der Burner. Allerdings nur weil soviele Vitamine drin sin,d nicht weil man davon abnimmt.

Acai Beere - acaiberryabnehmen.com Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Andrea243

Acai Beere - acaiberryabnehmen.com Ich habe die Bestellung erhalten und … Acai Beere - acaiberryabnehmen.com Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


Jajaja, spam woanders rum für deine Abnehmpillen.

Die Acai-Kapseln habe ich mir vor einem halben Jahr gekauft; nachdem ich diese ganzen positiven "Erfahrungsberichte" gelesen hatte. Übrigens auch über Groupon für 19.99 Euro. Versprochen wurde abnehmen ohne zu hungern etc. etc. In meiner Gier bestellte ich gleich mehrere Packungen und habe auf einen enormen Gewichtsverlust gehofft. Passiert ist gar nichts, aber auch wirklich gar nichts! Du kannst sie nehmen oder nicht, abnehmen tut nur dein Geldbeutel. Absoluter MIST !!! Und wenn man sich mal die Modells oder die sog. fetten Frauen, und nach der Kur, dünnen Frauen ansieht, müsste man eigentlich im Laufe der Jahre wissen, dass man nur betrogen wird und einzig und allein für gute Kasse der Unternehmen sorgt.

Meine Tochter hat in kürzester Zeit 10 kg abgenommen, speziell im Bauch, Taillenbereich !!

venchen

Meine Tochter hat in kürzester Zeit 10 kg abgenommen, speziell im Bauch, … Meine Tochter hat in kürzester Zeit 10 kg abgenommen, speziell im Bauch, Taillenbereich !!

Beweise!?

Acai Berry - acaiberry900.de Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler