Suche LG 65 c7 oder b7

8
eingestellt am 13. Dez 2017
Hi, ich hab am Black friday beim 55" zugeschlagen... Leider hätte ich doch lieber den größeren nehmen sollen. Deshalb suche ich einen zu einem fairen Preis.
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Beide haben das gleiche Panel. Sind ansonsten technisch nahezu identisch. Nur das Design (Rahmenfarbe, Fuß) ist anders.

Ich persönlich würde den C7 nehmen, da mich der silberne Rahmen von B7 ein wenig stören würde. Ist aber wie gesagt subjektiv
Scope13. Dez 2017

Beide haben das gleiche Panel. Sind ansonsten technisch nahezu identisch. …Beide haben das gleiche Panel. Sind ansonsten technisch nahezu identisch. Nur das Design (Rahmenfarbe, Fuß) ist anders.Ich persönlich würde den C7 nehmen, da mich der silberne Rahmen von B7 ein wenig stören würde. Ist aber wie gesagt subjektiv



ich glaube er sucht einen guten Preis, keinen Vergleich
OliverSc13. Dez 2017

ich glaube er sucht einen guten Preis, keinen Vergleich



Oh, jetzt ,wo Du es sagst
Ja, genau! Ich hatte ja den c7. Mir persönlich gefällt er auch besser, würde aber auch den b7 nehmen.
Vielleicht wartest Du ab, bis die 2018er Modell vorgestellt werden (CES im Januar). Vielleicht sind die 2018er Modelle so gut, dass Du die 2017er nicht mehr nochmal kaufen möchtest Vorausgesetzt, Du kannst jetzt noch ein paar Monate warten
Kann ich nicht, da sonst kein tv und außerdem werden die so teuer, dass es eher ein Jahr wird, bis interessant.
Die 2017er modell fallen ggf aber im Preis dann
Bearbeitet von: "Davlan" 13. Dez 2017
Möglich, wenn auch nicht besonders wahrscheinlich. Die Talsohle scheint mir mit 2222€ ziemlich erreicht. Klar evtl. Gehen die auch is 2100...viel mehr Bereitschaft nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler