eingestellt am 25. Aug 2015
Liebe Krokofarm,

es ist eine ungewöhnliche Suche - muss ich zugeben, aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Beamer. dem LG BX327. Warum diese alte Dreckskrücke ohne FHD und Espressomaschine?
Ich brauche ihn für die Schule. Er ist super hell, extrem laut und er hat einen USB Anschluss mit sehr guter Dateianzeige (mp3, jpg, mkv, mp4, ppt, doc und so weiter)

Daher: Wer kann mir helfen?
im Moment habe ich noch einen LED Beamer von LG im Einsatz. Er macht jedoch keinen Spaß und ich würde gern auf den Backstein umsatteln.
Über Hinweise und noch viel lieber über Angebote würde ich mich sehr freuen
.. und meine Schüler auch

Danke

B4um



Wenn mir jemand eine Alternative aufzeigen kann, wäre ich im übrigen auch sehr dankbar. es müssten allerdings dann auch ca 3000 ANSI Lumen sein.
- b4um

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

finde nur die ersatzlampe, wenn der beamer sonst noch funktioniert.

und wenn ich mir die helligkeit von dem ding anschaue (Helligkeit: 3200/2700 ANSI Lumen (Standard/Eco)), kommt doch ein neuerer LG Beamer wie der LG Electronics BG650 (der günstigste ohne groß zu suchen) auf die Helligkeit von 4000 ANSI Lumen. wobei auch keine schöne auflösung...vielleicht der als alternative.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291272
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!136495
    3. Retoure bei Bestellung im Ausland (Amazon)11
    4. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…32

    Weitere Diskussionen