suche Linux/(Windows) VPS für Webhosting

es sollen 1-2 websites und evtl. ein ts3 server auf dem vps laufen.

der aktuelle serveranbieter ist extrem schlecht und ich bin auf der suche nach einem neuen.

7 Kommentare

Wieviel willst du denn ausgeben? Gerade in dem Business gilt mehr denn je: "you get what you pay for".

möglichst wenig natürlich. ich will halt 1 bis maximal 2 websites (1website und 1 kleines forum) darauf betreiben

hatte eine zeit lang burst.net aber irgendwie sind die ziemlich schlecht geworden.

"Möglichst wenig" ist aber keine Zahl. Ich zahle im Monat 25 Euro und bin zufrieden.

Hab ein KVM-VPS bei simpleno.de
Alles super!
Zur Zeit läuft WinXP-SP3 drauf. Supportzeiten sind auch gut.
Für 11$ alle 3Monate. Super Sache!

Evtl. ist die Jiffybox von DomainFactory was für dich.
Geht ab 14,88,- Euro / Monat los.
jiffybox.de/

Mit den Lowend VPS Anbietern würde ich an deiner Stelle keine Zeit verschwenden.

Gute Erfahrungen hatte ich mal mit nbiserv.de gemacht.
Leider ist meine Kiste damals in ein anderes Rechenzentrum gezogen und ich war gezwungen, den Vertrag zu kündigen, da ich ständige Ausfälle hatte.

Fazit: zw. 5 und 15 Euro / Monat würde ich an deiner Stelle kalkulieren.
Mehr brauchst du für deinen Einsatzzweck nicht.
Auch einen Blick zum Vergleich wert:
webhostlist.de/v-s…ch/

Strato von der Performance her zu empfehlen keine Setup Gebühr nur 1mon Laufzeit..

misterhost.de
Nimm aber einen XEN Server.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain910
    2. Gaming PC bis ca. 1300€910
    3. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA68
    4. elektronische Zahnbürste gesucht1011

    Weitere Diskussionen