Suche Lösung für permanente Weiterleitung alte Handynr. zu Vodafone

2
eingestellt am 3. Jun
Hallo zusammen,
suche zur Weiterleitung auf mein Firmenhandy (Vodafone) eine günstige Lösung - wobei ich für verschiedene Varianten offen bin:

Ich nutze die Nummer quasi nicht mehr, daher keine Ansprüche an Flatrates, etc. - falls doch was drin ist auch okay.

- "8 cent Tarif" ohne GG und möglichst mit kostenloser Weiterleitung zu VF
- günstiger Vertrag mit 24 oder 1 Monat Laufzeit und möglichst mit kostenloser Weiterleitung zu VF
- normaler Vertrag 24 Monate LZ mit iPhone X und kostenloser Weiterleitung zu VF (also so, dass man unterm Strich nur das Smartphone zu einem guten Kurs bekommt)

Ideen? Vorschläge?
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Wie wäre es die Nummer z.B. kostenlos bei Netzclub zu parken.
Dann hätte man nur die Weiterleitungskosten aber keine Grundgebühr oder du schaltest eine Mailbox mit Ansage der neuen Nummer.
Nach kostenloser Rufumleitung in ein beliebiges, also auch fremdes Netz dürfte man lange suchen oder teuer bezahlen. Wenn das Zielnetz Vodafone ist, dann würde man wohl gucken, ob es bei Vodafone oder den Providern im VF-Netz einen passenden Tarif mit kostenloser Rufumleitung zu einer anderen VF-Nummer gibt und dann die alte Nummer dahin portieren.

Bei Vodafone selbst ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos, siehe Infodok 320
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 3. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler