Suche Low-End PCI-E x1 Grafikkarte

4
eingestellt am 29. Mai 2017
Hey ich suche ne Grafikkarte mit PCI-E x1 anschluss. Hab schon auf Ebay bissl geguckt aber nicht wirklich was gefunden. Die Karte sollte funktionieren sonst gibts eig keine Anforderungen. Brauche halt nur n Bild. Sollte wenn möglich zwischen 15 und 30€ kosten
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
die Grafikkarte ist recht günstig, läuft bei mir seit 3 Jahren
Verfasser
marckbln30. Mai 2017

die Grafikkarte ist recht günstig, läuft bei mir seit 3 Jahren

leider kein pcie x1
Hier gefiltert nach Pcie x1, sind aber irgendwie teuerer als du angegeben hast:

heise.de/pre…+x1

Hast du schon sowas gesehen? Zufällig bei Amazon gesehen, weiß aber nicht ob so ein Adapter funktioniert:


amazon.de/ada…rte


amazon.de/Exp…MYY
Bearbeitet von: "somebody" 30. Mai 2017
Verfasser
somebody30. Mai 2017

Hier gefiltert nach Pcie x1, sind aber irgendwie teuerer als du angegeben …Hier gefiltert nach Pcie x1, sind aber irgendwie teuerer als du angegeben hast: https://www.heise.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&xf=143_PCIe+1.0+x1~143_PCIe+2.0+x1~143_PCIe+2.1+x1~143_PCIe+3.0+x1Hast du schon sowas gesehen? Zufällig bei Amazon gesehen, weiß aber nicht ob so ein Adapter funktioniert: https://www.amazon.de/adaptare-49120-PCIe-Riser-Kabel-x16-Karte-x1-Slot/dp/B005FFTG0U/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1496156136&sr=1-2&keywords=pcie+x1+grafikkartehttps://www.amazon.de/Express-Adapter-Extender-Flexible-Extension/dp/B008BZBGPO/ref=pd_cp_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=AAMMCMNA9PES19G47MYY

hab mich mittlerweile dazu entschieden nen riser zu holen da es einfacher ( zu finden und kaufen) ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler