ABGELAUFEN

Suche LTE Datentarif im Telekom-Netz mit mindestens 30 GB

Hallo,

ich suche einen LTE Datentarif im Telekom-Netz mit mindestens 30 GB Datenvolumen (DSL Ersatz).
Hat jemand einen Tipp, wo ich mich mal umschauen kann?

Danke und Gruß

5 Kommentare

Wie sieht es denn mit Bandbreite und Preisvorstellung aus?
LTE ist ja ein breiter Begriff - reichen dir 50Mbit/s? 150Mbit/s? Manch ein Anbieter im D1-Netz verkauft auch 21,6MBit/s im LTE-Netz.
Guck mal nach dem Telekom Data Comfort Premium. Das sind auch so 20-30GB mit maximaler Bandbreite - also je nach Standort bis zu 300 Mbit/s. Ist aber nicht ganz günstig..

Hybrid-Tarife hast du dir schon angeschaut? Da ist das Volumen quasi unbegrenzt.

With

Wie sieht es denn mit Bandbreite und Preisvorstellung aus?


Ich denke 50MBit/s reichen völlig aus, damit kann man ja ruckelfrei streamen. Zum Preis: keine Ahnung was sowas kostet.

Crythar

Hybrid-Tarife hast du dir schon angeschaut? Da ist das Volumen quasi unbegrenzt.


Nein hab ich noch nicht, was genau verbirgt sich denn dahinter?

Radfahrer

Ich denke 50MBit/s reichen völlig aus, damit kann man ja ruckelfrei streamen. Zum Preis: keine Ahnung was sowas kostet.



Naja, 20GB kosten bei der Telekom direkt ca. 80€ im Monat.

Radfahrer

Nein hab ich noch nicht, was genau verbirgt sich denn dahinter?



Das ist ein ganz normaler DSL-Tarif - dabei stellt dir die Telekom einen besonderen Router zur Verfügung der (meist 50/50) auch Internet über LTE bezieht.

Radfahrer

Ich denke 50MBit/s reichen völlig aus, damit kann man ja ruckelfrei streamen. Zum Preis: keine Ahnung was sowas kostet.

Radfahrer

Nein hab ich noch nicht, was genau verbirgt sich denn dahinter?



DSL ist leider nicht verfügbar, geht das dann trotzdem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen