Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche LTE Dual-SIM mit 2 GB RAM und 13 MP

    Hallo,

    ich suche ein Dual-SIM mit LTE (inklusive 800 Mhz), 2 GB RAM und 13 MP.

    Hab bis jetzt das hier gefunden:

    store-de.bq.com/de/…e-8

    Hat aber zu wenig RAM. Kennt ihr passende Modelle? Schmerzgrenze ist 250-300 Euro.

    Wie sieht es aus mit China-Importen? Habe gehört, diese sollen gut sein, allerdings mache ich mir sorgen wegen Rücksendung, Zollgebühren, ... . Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir!

    5 Kommentare

    So wie ich das mit bekommen habe sind die DUAL-LTE-Handys mit 800er Frequenz erst im Kommen. Das Galaxy S5 als Dual Sim Variante ist wohl gut - übersteigt allerdings deinen Preisrahmen. Ich denke, wenn du warten kannst, solltest du das noch 2-3 Monate tun, dann gibt es bestimmt eine viel größere Auswahl.

    Schau dir mal die Nokia Lumia Geräte an. Das 730 hat zwar keine 13 MP. Dafür aber 2 x 5 MP Carl Zeiss Optik

    Vllt ist auch das HTC 816 dual sim für dich interessant, allerdings nur 1,5 GB RAM

    Hast du auch eine Sekunde Google gefragt?

    800 MHz aus China = unmöglich

    Einzigste verfügbare DualSim mit 800 MHz Galaxy S5 G900FD (Osteuropa).

    Die anderen angesprochenen Geräte sind Hardwareloser.

    Verfasser

    Falls noch jemand auf der Suche ist:

    Hab folgende 2 Modelle gefunden:

    Elephone P3000s (China-Import)
    Archos 50 Diamond (Verkauf wohl in Februar/März)

    Ich werde noch auf das Archos warten.

    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hue Lampe in WC1218
      2. Comdirect Visa oder Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold als Oyster Card E…69
      3. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3491
      4. Performance77

      Weitere Diskussionen