Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche LTE für 2 Monate ab Mai

    Hallo Dealgang,

    ich komme im Mai für 5 Wochen in eine Reha.

    In der Klinik gibt es kein WLAN, keinen Telekom Hotspot und nix. Für ne Runde Youtube, Twitch oder surfen am Abend brauche ich also einen LTE/UMTS Stick. LTE ist von O2, Vodafone und T-Mobile am Standort der Klinik verfügbar.

    Ich habe bis auf mein Notebook noch nichts an Hardware und mein Smartphone Tarif lässt sich auch nicht erweitern um Tethering zu nutzen.

    Gesucht wird also in erster Linie erstmal ein Tarif der monatlich kündbar ist um nach der Reha der Tarif pausieren oder kündigen zu können.

    In zweiter Linie wäre es auch denkbar einen LTE Smartphone Tarif + LTE Smartphone (DualSIM wenn geht) anzuschaffen um dann per Tethering online zu kommen.

    Überrascht mich. Ich hab die Schnauze voll von Tarifdetails studieren. Leichter Frust macht sich breit.

    2 Kommentare

    Das hier sollte noch funktionieren, 2 Monate Gratis LTE:
    t-mobile.de/dat…tml

    Verfasser

    Das ist ja super mega genial. Direkt bestellt. Wusste doch das hier ne Armee von Füchsen wartet!

    Gibt es einen Tipp für einen guten LTE Stick oder Router?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI180682
      2. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"44133
      3. Handy Versicherung gesucht67
      4. [Lebenshilfe Unitymedia]1110

      Weitere Diskussionen