eingestellt am 9. Mai 2016
Hallo!

Suche einen LTE Handytarif im Telekom- oder Vodafone-Netz mit 2-3 GB Datenvolumen inklusive. Freiminuten und SMS sind mir nicht ganz so wichtig. Gibt es einen solchen Tarif für unter 10 Euro pro Monat?

Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Verfasser

Danke für den Tipp mit dem Prepaidangebot. 9,95 für 500 MB LTE ist schon nicht schlecht. Ich suche so ein LTE-Angebot, um über das Handy Musik zu streamen, während ich Auto fahre (Bluetooth-Verbindung zum Autoradio). In einer Stunde wird da etwa 50 MB verbraucht. Da kommt man mit 500 MB schon nen Stückchen, obwohl 1-2 oder gar 3 GB besser wären. Ich halte mal weiter die Augen offen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 1000 BahnBonus Punkte nutzen35
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!123376
    3. Dji Care Refresh bei Gebrauchtgeräten22
    4. Ubisoft Store Club Points - 20% nicht mehr in Deutschland verfügbar?23

    Weitere Diskussionen