Abgelaufen

Suche LTE Prepaid Anbieter mit viel Datenvolumen mehrmals nachbuchbar

5
eingestellt am 27. Dez 2017
Hallo,

für unser Unternehmen suche ich einen einen Prepaidanbieter mit viel Daten volumen wo ich im Notfall gerne täglich 10gb nachbuchen kann ohne gedrosselt zu werden. Dazu noch im LTE NETZ.

Das ganze soll als Backuplösung für unsere vorhandene Internetleitung sein falls diese mal ausfällt.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Könnte mir vorstellen, dass da ein Vodafone Gigacube im Flex-Tarif die Lösung sein könnte.
Astro27. Dez 2017

Könnte mir vorstellen, dass da ein Vodafone Gigacube im Flex-Tarif die …Könnte mir vorstellen, dass da ein Vodafone Gigacube im Flex-Tarif die Lösung sein könnte.



Das ist aber nicht Prepaid.
Naja, im Flex-Tarif zahlt man aber immerhin nur im Monat der tatsächlichen Nutzung. Ist natürlich die Frage wie oft das Internet ausfällt. Täglich, wöchentlich, monatlich...
.. oder wirklich nur als Notfalllösung.
Setzt der Cube nicht einen Internetanschluss von Vodafone vorraus ? Leider steige ich da mit den Preisen nicht so durch.
Nein, benötigt man nicht. Habe selber einen als Notfalllösung zu Hause.
Mit Kombivorteil oder wie dass bei Vodafone heisst, kostet er ca. 25€ bei Nutzung bzw. ohne diesen Vorteil 35€ bei Nutzung im Abrechnungsmonat. Vorteil sind m.E. LTE und 50 GB Daten + Aufstockung der Daten problemlos möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler