eingestellt am 25. Jul 2015
Habe demnächst eine Woche kein Internet, weil ich umziehe und der neue Tarif erst später geschaltet wird. Nen Stick habe ich, jetzt suche ich n günstiges Angebot, um mit dem Stick 1 Woche lang die Internetlosigkeit zu überbrücken.

Ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie. War hier m.m.n. passender als bei Finanzen und Verträge

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Bist richtig. Mit der Suchfunktion hätteste vielleicht auch noch das gefunden:

mydealz.de/dea…939

das geht wohl immer noch und bietet deutlich mehr als was Du wohl brauchst, und auch noch kostenlos ;-)

Verfasser

Super, danke!

Das wäre auch mein Tipp gewesen.
Aber: Dafür gibt's von der Telekom einen Schufa-Eintrag.
Das ist per se nicht negativ, sollte man aber wissen - nicht jeder ist damit einverstanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Paket hängt in London fest!65215
    2. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…89
    3. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2649
    4. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?22

    Weitere Diskussionen