Suche LTE Tarif. Ohne Vertraglaufzeit zum Netztest für Neuvertrag

8
eingestellt am 16. Okt 2014
Hallo
Mein o2 Vertag läuft im Dezember aus, da ich damit nicht zufrieden bin was die Netzabdeckung(Westen.Nähe Niederlande) angeht, suche ich einen monatlich kündbaren Tarif um die Netzabdeckung mit LTE im D1/D2/ePlus testen zu können bevor ich bei dem besten einen Vertrag abschließe. Braucht jetzt auch kein große Volumen sein, denke 300-500 MB reichen locker zum testen.
Ich hoffe ihr wießt was ich meine ;-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Verfasser

Wow, das ging fix. Besten Dank

Verfasser

Edit: bei D1 steht was von Karte ins Tablet stecken ? Geht das denn auch mit dem Handy (P7 MicroSim) ?

Ja, es ist halt eine reine Datenkarte und somit zum Telefonieren/SMS ungeeignet !

Verfasser

Aber dich kann die trotzdem im Handy nutzen oder nur im Tablet ?

du kannst sie im handy nutzen aber halt nicht telefonieren oder sms schreiben... auch nicht angerufen werde

Verfasser

OK, zum reinen testen, genau das was ich suche, hab ja mehrere Handys ;-) Danke nochmals

Das Problem mit der Netzabdeckung von o2 an der Grenze zu den Niederlanden (Kreis Borken) kannte ich auch zu genüge.
Bin jetzt längere Zeit im Eplus-Netz und bereue es nicht. Bei den Eplus-Marken kann man ja bis Jahresende LTE nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text