Suche LTE - unlimited Tarif mit 2 Simkarten

10
eingestellt am 9. Dez 2020
Liebe Community,

leider benötige ich zeitnah einen LTE-Internetanschluss in Verbindung mit einer Handynummer/Allnet Flat UND 2 Simkarten. An meinem neuen Wohnort ist weder DSL noch Kabel verfügbar, sodass ich dies gerne über LTE nutzen „möchte“.

Benötigtes Nutzerprofil:

- 2Simkarten (Multicard), die unlimited LTE, eine Handynummer/evtl Festnetznummer und eine Allnet-Flat enthalten

- Karte 1 würde per LTE-Router betrieben

-Karte 2 würde im Handy benutzt werden zwecks Allnet-Flat

Ich habe mich bereits ganz gut informiert (dachte ich), finde hier aber unterm Strich keine elegante Lösung. Offiziell sind die 225 unlimited Tarife vom mobilcom /o2 nicht multicardfähig, wie ich dies verstanden habe, und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Womöglich wichtig : Telekom fällt raus, lte funktioniert hier tatsächlich nur halbwegs vernünftig über o2/Vodafone...

Kann jemand aushelfen und ein Setting aufzeigen, in dem die oben erwähnten Wünsche abgedeckt werden können und wir finanziell halbwegs im Rahmen sind?

Bin auf eure Ideen und Anregungen gespannt, dann beruhigt sich die Freundin auch wieder und Weihnachten ist halbwegs gerettet - hoffe ich...

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar