Kategorien

    Suche lustige Horrorfilme

    Heyo
    Ich suche lustige Horrorfilme die man mit dem weiblichen Geschlecht gucken kann. Lustig für sie und damit ich nicht zu kurz komme noch bisschen Horror

    Filme wie "tucker and dale vs evil"

    Vielleicht kennt ja jemand von euch paar gute
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    24 Kommentare

    shaun of the dead

    The devils rejects ist oft lustig

    Zombieland

    Ich fand Doghouse ganz lustig, vor allem wegen der Schauspieler.
    Trailer

    meinst du lustige horrorfilme, die einen zum lachen bringen oder lustig-dumme horrorfilme, die so besch*** gemacht sind, dass man weinen könnten, aber dennoch lacht und nicht weiß warum, obwohl der film so grottenschlecht billig ist^^

    rocky horror picture show ist ein alt bekannter lustiger film
    youtube.com/wat…mJc

    Poultrygeist: Night of the Chicken Dead ist ein miserabler film, aber hat komischerweise 6,1 punkte bei imdb oO
    youtube.com/wat…PzE

    Es gibt zwar viele von diesem Kaliber, wie Octoshark, giant shark vs,...., aber der hier sollte wohl alle schrottfilme übertreffen und mit der richtigen einstellung kann der auch zum heulen komisch sein:
    youtube.com/wat…h6Q

    Scissorhands

    Es gibt zwar viele von diesem Kaliber, wie Octoshark, giant shark vs,...., aber der hier sollte wohl alle schrottfilme übertreffen und mit der richtigen einstellung kann der auch zum heulen komisch sein: https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q



    wer finanziert sowas???
    da muss man schon mächtig was gekippt haben, bevor man sich sowas antut X)

    Scissorhands

    Es gibt zwar viele von diesem Kaliber, wie Octoshark, giant shark vs,...., aber der hier sollte wohl alle schrottfilme übertreffen und mit der richtigen einstellung kann der auch zum heulen komisch sein: https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q



    scheint nen markt dafür zu geben, da alle zwei monate so ein klopper rauskommt.

    Verfasser

    Nein Leute keine Müll Filme
    Danke schon mal für die Vorschläge ich werde mir die anschauen

    Knaller : Prometheus

    Scary Movie Reihe ?

    Peter Jackson's Bad Taste und Braindead.

    Oder Joss Whedon's Cabin in the woods.

    Peter Jackson ist der von Herr der Ringe und von Joss Whedon stammt Buffy, die Vampirjägerin und Firefly.

    Und wenn's ganz abgedreht sein soll, dann wär vielleicht Rubber was für euch. Der Film hat's sogar bis zu 9gag geschafft.Es geht um den Reifen Robert, der zum Killer wird...

    Da gibt's nur ein Brett: Black Sheep! PS: ich muss mal nach Neuseeland...

    Braindead - gibt nix wo ich mehr gelacht hätte.

    Die Nacht der Reitenden Leichen

    Die Killerhand
    Kiffer mit Loserfreunden dreht auf; Comedy mit Horror-/Splatteranteilen

    Ohne jeden Zweifel für Frauen geeignet:

    Tucker and Dale vs Evil

    Etwas Horror, aber zu abgedreht um gruselig zu sein

    Cabin in the woods

    Verfasser

    Dankeeee. Da hab ich ja einiges zu tun jetzt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC620
      2. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche67
      3. Suche Laserdrucker bis 150 Euro11
      4. (S) Call of Duty: WW2 Beta Code ( PS 4 )11

      Weitere Diskussionen