Suche Mainboard für Ryzen 1600x bis 100 Euro

1
eingestellt am 7. Jun 2017
Hi,
nachdem mein PC nun endgültig den Geist aufgibt, will ich langsam nachrüsten und mit Gehäuse, CPU und Mainboard anfangen.
Aktuell gibt es ja den Ryzen 5 1600x bei MindFactory im Angebot. Jetzt suche ich noch ein passendes Board, bestenfalls unter 100 Euro, bisschen Spielraum hab ich allerdings (soll also keins für 160 oder so sein).
Hat da jemand eine Empfehlung?

Hersteller ist mir relativ egal. Hatte bis zuletzt das Asus P5Q verbaut, also sogar DDR2-Ram. Wäre klasse, wenn ich den für die ersten paar Wochen verbauen könnte.

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
pcgameshardware.de/Mai…25/

Interessant das nur noch 20€ zwischen 1600 & 1600x liegen. Wobei der 1600 ohne Probleme die 3.9 / 4.0 GHz schaffen sollte.

"Hersteller ist mir relativ egal. Hatte bis zuletzt das Asus P5Q verbaut, also sogar DDR2-Ram. Wäre klasse, wenn ich den für die ersten paar Wochen verbauen könnte. "

Meinst du damit, dass du deinen RAM nochmal verbauen möchtest? Daraus wird nichts.
Bearbeitet von: "OoExTasYoO" 8. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler