Suche Mainboard für Ryzen 3600

8
eingestellt am 21. Aug
Ich suche momentan für meinen neuen PC ein Mainboard für den Ryzen 3600, aber keine x570 Mainboards, da diese zu teuer sind. Habe gelesen, dass z.b. MSI eine Neuauflage von deren Mainboards bringt die dann Max heißen und glaube ich einen größeren Speicherplatz für BIOS bieten, da das ja notwendig ist um alle Funktionen für Ryzen 3000 zu nutzen.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir da helfen könnt, welche ihr empfehlen würdet.
Danke im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
geizhals.eu/msi…=de


Grad neu rausgekommen und ab Werk Ryzen 3000 kompatibel
+1 für das Tomahawk Max
B450 Gaming Pro Carbon. Gibt es leider nicht als Max
JohnDoe9321.08.2019 21:37

https://geizhals.eu/msi-b450-tomahawk-max-7c02-020r-a2106584.html?hloc=deGrad neu rausgekommen und ab Werk Ryzen 3000 kompatibel


Die habe ich auch überlegt und werde es wahrscheinlich auch kaufen. Von anderen Herstellern ist noch nichts dabei oder?
ruaid0r21.08.2019 22:28

B450 Gaming Pro Carbon. Gibt es leider nicht als Max


Da wurde aber nicht der Speicher erhöht, oder? Soweit ich weiß wurde nur der Version des BIOS geupdatet
KzuDemEvin21.08.2019 22:33

Da wurde aber nicht der Speicher erhöht, oder? Soweit ich weiß wurde nur d …Da wurde aber nicht der Speicher erhöht, oder? Soweit ich weiß wurde nur der Version des BIOS geupdatet


16 MB Bios. Ich kenne das vorherige aber nicht (mit den Grafiken), von daher kann ich keine Aussage machen, was besser ist.
Sche22.08.2019 07:18

https://www.amazon.de/dp/B07VB2BG3X?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B07VB2BG3X&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=X1jSXFgKcCzVod8y5RmN4A


Das hab ich auch gesehen und mich gefragt was da abgeht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen