Suche Markise (Kassettenmarkise)

6
eingestellt am 26. Aug
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Markise bzw. Kassettenmarkise die ich ganzjährig im Wetter hängen lassen kann.
Größe ca 6x3m, anthrazit, elektrisch mit Fernbedienung.
Soll an Wärmedämmverbundsystem angebracht werden. Raum Hamburg ist Versand.

Jemand ne Ahnung wo ich sowas qualitativ hochwertig zu einem guten Preis bekomme?

Danke!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Meine Erfahrung bei welcher man viel Geld sparen kann: suche gezielt nach Ausstellungsware in deiner Wunschgröße.
Da bekommst du die sündhaft teuren Markisen teilweise zu Bruchteilen.
Was ist denn „ein guter Preis“?
Wir haben unsere diesen März direkt von Klaiber bekommen, wir wohnen aber auch nur 10km vom Werk entfernt. Dementsprechend war der Preis „gut“, da kein Händler mitverdienen musste.

Modell ist die Camabox BX4000 in 6x3m
Bearbeitet von: "mitch23" 26. Aug
mitch2326.08.2019 18:36

Was ist denn „ein guter Preis“? Wir haben unsere diesen März direkt von Kla …Was ist denn „ein guter Preis“? Wir haben unsere diesen März direkt von Klaiber bekommen, wir wohnen aber auch nur 10km vom Werk entfernt. Dementsprechend war der Preis „gut“, da kein Händler mitverdienen musste.Modell ist die Camabox BX4000 in 6x3m


Bisher haben wir wirklich stark unterschiedliche Preise von 1500-5000 angeboten bekommen. Was habt ihr für die Größe gezahlt?
Schon mal hier geguckt?
jalousiescout.de/
mschwarze8627.08.2019 17:18

Schon mal hier geguckt?https://www.jalousiescout.de/


Danke, kannte ich noch nicht. Erfahrungen mit denen?
Habe erst vor zwei Wochen dort bestellt. Markise liegt in der Garage und wird am übernächsten WE montiert. Lieferung und Zustand waren aber top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen