Suche Media-Player für heimischen TV

2
eingestellt am 14. Jul 2016
Brauche mal wieder etwas Hilfe, und bin zuversichtlich dass hier fachkundig geholfen wird

Ich brauche einen einfachen Mediaplayer für das Schlafzimmer-TV, für die Wiedergabe der gängigen Formate per USB (bzw Festplatte), wie z.B. MKV oder avi.

Ich brauche nur einen USB-Eingang, HDMI-Ausgang (hab nur einen Full HD-TV) und am besten eine Fernbedienung. Hab eher keine Lust auf Experimentieren, selber bauen, etc, außer ihr könnt mir einen plausiblen Grund dafür nennen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Selbstbaulösungen sind einfach flexibler und man ist nicht auf Gedeih und Verderb auf den einen Hersteller angewiesen, das er dann vielleicht mal den einen oder andern Bug beseitigt.

Bearbeitet von: "Trapper" 15. Jul 2016

Hol dir nen Rasberry und Kodi

ich hab damals das Starterkit bei Zackzack geholt alternate.de/htm…258

Bearbeitet von: "4naloCannibalo" 15. Jul 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text