Suche Methode um US-Dollar PayPal-Guthaben auszahlen zu lassen ohne den PayPal Umrechnungskurs zu nutzen

eingestellt am 15. Sep 2017Bearbeitet von:"Porax"
Ich habe derzeit einen höheren US-Dollar Betrag in Form von PayPal-Guthaben auf meinem PayPal Konto.
Diese Betrag möchte ich nun auf eines meiner Girokonten auszahlen lassen, welcher von meiner Bank (Postbank) zu einem akzeptablen Umrechnungskurs automatisch von den US-Dollar in Euro umgewandelt wird.
Leider ist dies jedoch direkt von PayPal nicht möglich, da Auszahlungen von Nicht-Euro-Beträgen automatisch von PayPal und zu deren schlechten Umrechnungskurs (+Wechselkursgebühr) in Euro umgewandelt werden.


Daher suche ich eine andere Methode um mein US-Dollar PayPal Guthaben ohne Umwandlung auszahlen zu lassen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich probieren könnte.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
57 Kommentare
Dein Kommentar