7 Kommentare

Du suchst einen 12-15€ Key und bietet Keys aus einem $1-5 Bundle an? Wo noch mindestens 10 weitere Keys dabei waren? Sehr großzügig.

wer Burnout Paradise haben will ... verschenke den key neben anderen
wollte bisher keiner haben ... ist also noch zu haben
plus ein paar andere übriggebliebene keys ...

AndD92

wer Burnout Paradise haben will ... verschenke den key neben anderenwollte bisher keiner haben ... ist also noch zu habenplus ein paar andere übriggebliebene keys ...

Kennste Wayn?

AndD92

wer Burnout Paradise haben will ... verschenke den key neben anderenwollte bisher keiner haben ... ist also noch zu habenplus ein paar andere übriggebliebene keys ...



Auf den Pen and Paper Key (ich war ja der 1. der gefragt hatte) warte ich leider noch.

AndD92

wer Burnout Paradise haben will ... verschenke den key neben anderenwollte bisher keiner haben ... ist also noch zu habenplus ein paar andere übriggebliebene keys ...

Dito bei Qube -.- mach jetzt auch was "Verschenke 1000 mal nichts

Lieber Shellshock und lieber Airmaxdeluxe wenn ihr meinen Thread genau gelesen hättet, hättet ihr gelesen daß eben nicht der erste der schreibt den key bekommt ... gerade diese zwei Spiele wurden 4-5 mal gewünscht und sind beide halt an andere User vergeben worden
und die Art wie ihr beide schreibt in anderen deals und leute zurecht weisen wollt finde ich halt nicht gut genauso wie jetzt mit der Andeutung "Verschenke 1000 mal nichts" usw. einfach mal nachdenken warum ich euch ignoriere wegen halt immer diesen Besserwisserkommentaren ... slso ich habe andie 50 games verschenkt
ein paar sind noch vorhanden die bisher keiner wollte und die gibt es weiter umsonst zu bekommen ... es sind noch folgende spiele zu haben
und da reicht eine PN oder kommentar und derjenige bekommt das Spiel
also warum muß man so Sachen einem reindrücken wie
"Verschenke 100 mal nichts" um damit andeuten zu wollen man würde nichts verschenken und es nur schreiben ... das sind so unnötige
Besserwisserkommentare um andere ins falsche Licht zu rücken
und unterschwellig was vorzuwerfen MACHT MAN EINFACH NICHT
also wenn da wieder eine Besserung erfolgt verschenke ich bestimmt
auch wieder an euch ...

folgende keys sind noch zu haben (ok gestern waren es halt noch knapp
40 mehr):

steam keys:

Yumsters 2: Around the world
Musaic Box
Warlock: Master of the Arcane
Iron Grip: Warlord
Nikopol: Secrets of the Immortals
MacGuffin´s Curse
Serious Sam HD: The second encounter
Fortix
Wasteland Angel
Vigil: Blood Bitterness


Origin Keys:

Command & Conquer: Red Alert 3 Uprising
Medal of Honor
Crysis 2
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror´s Edge

Desura Keys:

Holy Avatar vs. Maidens of the Dead
RefleX
Eryl´s Action

um And92 mal zu unterstüzten ich hab mich sehr über Mark of the Ninja gefreut und werde es dann auch über Allerheiligen spielen. Vielen Dank nochmal dafür

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. acer laptop23
    2. Handyvertrag ohne Laufzeit55
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€67
    4. Suche Handyvertrag22

    Weitere Diskussionen