ABGELAUFEN

Suche MIetwagen in Spanien (Festland) / Tipps & Ideen gesucht...

Hallo ,
da hier viele Sparfüchse unterwegs sind, hab ich die Hoffnung von euch vielleicht ein Tipp kriegen zu können.

Ich brauche einen Mietwagen für 3 Wochen im Sommer in Spanien (Abholort Madrid, Rückgabe Santiago).
Habt ihr Ideen / Vorschläge? Wo bucht ihr denn so?
Lg

3 Kommentare

die üblichen Verdächtigen (billiger-mietwagen, cardelmar).

Einwegmieten kosten meist extra, daher gut die Mietbestimmungen lesen :-)

Ich hatte mir letztes Jahr über mietwagenmarkt.de für 14 Tage ein Cabrio in Malaga gemietet. Das war mit Abstand der günstigste Preis. Das Auto kam vor Ort dann von Europcar. Konntes es direkt im Flughafen abholen und wieder abstellen. Hat alles sehr gut geklappt.

Verfasser

danke !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [AMD Ryzen] erster Leak veröffentlicht:58
    2. Keine Schlagwort-Benachrichtigungen?45
    3. Suche: GRÜNEN(!) mittelklasse Androiden1116
    4. be quiet Dark Rock Pro 3 Klappern44

    Weitere Diskussionen