Suche Mini Datentarif fürs Handy so günstig wie möglich

Hallo,
Suche für meine Mum eine zweite Sim Karte mit einem kleinen Datentarif (nur Whatsapp und das ganz selten) zu einem möglichst geringen Preis.

Vielen Dank vorab.

10 Kommentare

Netzclub, ist umsonst

Netzclub. Sogar kostenlos

Netzclub

Es kommt wirklich so gut wie keine Werbe-SMS mehr => netzclub.net

Oh geil, vielen dank euch allen!!

Timee

Oh geil, vielen dank euch allen!!


Seit 2012 hier dabei und du kennst netzclub nicht?

Timee

Oh geil, vielen dank euch allen!!


Was sollen hier immer die ganzen Vorwürfe?
Er kennts halt nicht...

Timee

Oh geil, vielen dank euch allen!!



Schon mal gelesen, aber da es mich nicht interessiert hat bin ich nicht weiter in die Marterie eingetaucht

Wie schon gesagt: Netzclub is it. (-:=

Bis vor 'ner Weile ging Whatsapp auch kostenfrei mit der Whatsapp Prepaid-Sim, aber zum einen muss man die regelmäßig aufladen und zum anderen hat sich das auch erledigt. Und bei Netzclub ist ja der gesamte Datenverkehr frei.

Ich nutze für sowas Congstar."Prepaid Wie ich will". Habe die SIM in einem iPad mini und nutze das Tablet damit nur als Navi und WhatsApp. Bei dem Tarif einfach alles auf "0" stellen, dann kostet es gar nix. Einfach die Messaging-Option aktivieren.

"Auch bei 0 MB Daten Auswahl mobil online gehen mit der Surf Tagesflat oder mit der Messaging Option Textnachrichten versenden , z.B. über WhatsApp"

Bearbeitet von: "MaleSmurf" 17. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3947
    2. Krokojagd 201662123
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164341
    4. Krokodeal Bugs?3144

    Weitere Diskussionen