[suche] mirroring app für Android

4
eingestellt am 5. Feb 2013
Hallo zusammen,

ich bin durch diesen Deal (https://www.mydealz.de/24802/xtreamer-sidewinder-3-inkl-wlan-fur-99e-realtek-1186-media-player/) auf Fernsehfee (http://www.fernsehfee.de/screenshots/index.html) aufmerksam geworden. Und dort gibt es ein youtube-Video zu einem Mirroring-Video (youtube.com/watch?v=WixSwTZl9pk). Der Inhalt des Handys wird auf den Fernsehr bzw. an das am Server (=anderes Androidgerät) angeschlossene Gerät gestreamt. Das Programm heißt wohl eshare. Aber ich finde dazu nix im Google Market. Kennt jemand dieses Programm und weiß wo man es beziehen kann? So wie es scheint kann man damit sowohl den Bildschirminhalt eines Android- als auch eines iPads zu streamen und das ist genau das was ich suche.

Ich weiß, die Community kann mir da bestimmt helfen ;-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

oder Leserbrief schreiben
heise.de/ct/…18/

Verfasser

Danke für die Info. Dann muss ich wohl warten, ob diese Box tatsächlich auch erscheinen wird. Diese Software mit ´nem Android-Stick hätte mir ja gereicht.

@xbox6000
bubbleUPnP kann aber nicht den Bildschirm an ein anderes Gerät streamen (Mirroring) und genau diese Funktion brauche ich

Kennt da jemand vielleicht eine Alternative?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text