Suche Mitglieder für O2 more Crew für Veranstaltungen in München

10
eingestellt am 16. Aug 2011
Wer hätte Interesse bei einer Crew mitzumachen, die sich für die Ticketverlosung von o2 Veranstaltungen in München einträgt?

Auch für diejenigen, die dann nur bei einer bestimmten Veranstaltung mitmachen wollen.

10 Kommentare

wie soll das ganze aussehen?

Und ich suche schon mal für Hannover und Hamburg :-)

wär für München und Hannover mit von der Partie

Ich werde auf jeden Fall für Lord of the Dance Bochum und Bremen Crews bilden (ich will auf jeden Fall dahin :-D ). Also wer will, soll sich bei mir melden :-)

Bochum:
o2more.de/e/o…tml

Bremen:
o2more.de/e/o…tml

SevenUp

Und ich suche schon mal für Hannover und Hamburg :-)



für hannover wäre ich auch bei einer crew dabei

Verfasser

Interesse an den München-Events?

Voraussetzung: Ihr müsst bei O2more registriert sein.

Am Besten schreibt ihr mir die im nachfolgenden genannten Infos über die Nachrichtenfunktion über euer Profil und nicht hier auf die Pinnwand. ;-)

Dort müsst ihr mir zunächst sagen für welchen Event in München ihr mitmachen wollt bzw. ob ihr bei allen Münchner-Events, wo wir mitmachen, auch eine Einladung geschickt bekommen möchtet. Bitte immer nur für gerade laufende Events mir schreiben!

Dann schickt mir einfach eure Handynummer (brauche ich für die Einladung/ ohne geht es eben leider nicht) und den Vornamen oder irgendein Kürzel (brauch ich zur Benennung).

So das wars ... ich hoff auf zahlreiche Anfragen :-)

Verfasser

So Leute rafft euch auf ;-) Hat denn keiner mehr Lust bei den O2 Events in München mitzumachen? Wird doch noch ein paar Münchner hier geben ;-)

wenn jemand tickets für nü gewonnen hat und diese doch nicht wahrnehmen kann, bitte bescheid sagen (per PN).

Wäre auch dabei... meine MAiladresse: melkor03@yahoo.de
Wenn ihr wollt kann ich auch so eine Gruppe administrieren - sprich ihr schickt mir die Nummer und ihr müsst nur noch in den o2 Gruppen zustimmen. Ob ihr hingeht, euer Ding!

Melkor

bin auf jeden fall dabei. Mail: Kikkibalou@web.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text